Seiteninhalt

Stadtpark Norderstedt

Logo Stadtpark Norderstedt GmbH
Logo Stadtpark Norderstedt GmbH

Die Zusammenarbeit mit dem Stadtpark Norderstedt hat bei uns fast schon Tradition. Als Kooperations- und Programmpartner beteiligte sich Hempels bereits an folgenden Aktionen:

  • "Klasse! im Grünen" (nachhaltige Bildungsangebote für Schulklassen und Kindergärten)
  • "Sport- und Sommerfest" (Präsentation mit einem Stand)
  • "Dinner in Weiß" (Einrichtung eines Fundus mit weißen Requisiten)
  • "Offene Bücherbox - eins nehmen und eins geben" im Stadtpark Norderstedt (Betreuung in Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei Norderstedt)
Der Stadtpark Norderstedt befindet sich bei uns direkt nebenan. Mit seiner vielfältigen Natur in Wald, Heide und am See sowie zahlreichen Sport- und Freizeitangeboten ist er ein beliebtes Ausflugsziel für Familien. Erholen Sie sich nach dem Shopping bei Hempels doch mal im Grünen!

www.stadtpark-norderstedt.de