Seiteninhalt

Hempels verlängert seine Öffnungszeiten

Gebrauchtwarenhaus Hempels verlängert seine Öffnungszeiten im Verkaufsbereich - auch am Sonnabend

Das Norderstedter Gebrauchtwarenhaus "Hempels" an der Stormarnstraße 34-36 erweitert seine Öffnungszeiten.

Ab sofort ist der Verkaufsbereich jeweils montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr für das Publikum geöffnet. Auch sonnabends ist der Verkaufsbereich wieder künftig von 10 bis 15 Uhr für alle Kundinnen und Kunden geöffnet. Die Zahl der Kundinnen und Kunden bleibt bis auf Weiteres auf zeitgleich maximal 75 begrenzt.
Das Team von „Hempels“ bittet um Verständnis dafür, dass der Betrieb noch nicht in vollem Umfang stattfinden kann. Es wird um den Einhalt der bekannten Abstands- und Hygieneregeln im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie gebeten. Im gesamten Verkaufsbereich besteht nach wie vor eine Maskenpflicht.