Seiteninhalt
 

Warenannahme ab 14. August geschlossen

Wegen überfüllter Lager: Warenannahme bei "Hempels" wird ab dem 14. August geschlossen - Verkauf geht weiter

Norderstedt. Beim Norderstedter Gebrauchtwarenhaus "Hempels" an der Stormarnstraße 34-36 sind die Lager übervoll. Weil die Masse der gebrauchten Waren wie Möbel, Elektronik, Spiele oder Kleidung, die bei "Hempels" für die Weiternutzung abgegeben werden, die Kapazitäten des "Hempels"-Teams überschreitet, wird die Warenannahme des Gebrauchtwarenhauses von Montag, 14. August, bis voraussichtlich Freitag, 25. August, komplett geschlossen. Der Verkauf bei "Hempels" geht weiter!

Die Mitarbeitenden werden die Pause bei der Warenannahme nutzen, um vor allem die große Masse gebrauchter Kleidung zu sichten, zu sortieren und für den Verkauf vorzubereiten. Die Stadt Norderstedt wird rechtzeitig informieren, wenn wieder Waren angenommen werden können. Der Verkauf von Waren in den Geschäftsräumen wird währenddessen regulär weitergehen.
Hinweis: „Hempels“ verkauft nur funktionstüchtige Bekleidung, die sich in einem guten, gebrauchs- und verkaufsfähigen Zustand befindet, an seine Kund*innen weiter. Gebrauchte Kleidung kommt nur in den Verkaufsraum, wenn sie auch sauber angeliefert wurde. Eine Reinigung verunreinigter Artikel kann im Gebrauchtwarenhaus nicht erfolgen.
Völlig verschlissene, dreckige oder verschimmelte Textilien sollen nicht bei „Hempels“ abgegeben werden. Ebenso wenig Kleidung und Gegenstände, die aus hygienischen Gründen von einem Weiterverkauf ausgeschlossen sind. Dazu gehört beispielsweise getragene Unterwäsche.
Viele weitere Informationen zum Norderstedter Gebrauchtwarenhaus „Hempels“ gibt es im Internet unter www.hempels-norderstedt.de.